informationen Über mich

Mein Name:

 

Kevin Abt

      

Geboren und aufgewachsen bin ich in der Nähe von Herrenberg. Mittlerweile lebe und arbeite ich in Stuttgarter und in Frickenhausen.

 

Beruflicher Werdegang:

 

  • Seit über 10 Jahren Masseur und med. Bademeister in einem Krankenhaus in Stuttgart.
  • Über 2 Jahre lang Stellvertretende Leitung der Therapie, in einem Stuttgarter Krankenhaus.
  • Heilpraktiker in Stuttgart Ost
  • Heilpraktiker in Frickenhausen

Intension:

 

Mit meinen Jahren als Therapeut in einem Stuttgarter Krankenhaus merkte ich immer wieder, dass in der Schulmedizin oft nur lokal nach der Ursache eines Leidens gesucht wird.

 

Häufig werden die Zusammenhänge zwischen Körper, Psyche und energetischem System im Alltag nicht mit der notwendigen Motivation verfolgt.

      

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, diese Zusammenhänge verstehen zu wollen und den Patienten mit meinen ganzheitlichen Erkenntnissen weiterzuhelfen.

 

Ich nutze die Schulmedizin und integriere naturheilkundliche Ansätze innerhalb eines ganzheitlichen, Ursachenbezogenen und individuellen Systems, um die Ursache einer Erkrankung zu erkennen und sinnvoll mit der Kombination von verschiedenen Therapeutischen Maßnahmen zu therapieren. 

Das heißt,  das ich Kevin Abt für jeden Patienten ein individuellen Behandlungsplan erstelle, um gemeinsam mit ihnen das Optimum für ihren Körper und ihrer Gesundheit zu erreichen.

 

Fortbildungen

über 4700 Stunden Fort und weiterbildungen!

 

 

Heilpraktiker Stuttgart Kevin Abt
Heilpraktiker Frickenhausen Kevin Abt

Praxis I.M. Frickenhausen
Kevin Abt Heilpraktiker Frickenhausen

 

 

 

Praxis I.M. Praxis für Integrative Medizin

Kevin Abt

Heilpraktiker in Frickenhausen

Frickenhäuser Str. 31

72636 Frickenhausen