Schlafprobleme sinnvoll therapieren in stuttgart

Guter Schlaf = leistungsfähig und gesund

Schlafprobleme Stuttgart
Schlafprobleme behandeln Stuttgart

Schlaf ist lebenswichtig! Der Schlaf gibt uns die Möglichkeit, die Erlebnisse des Tages zu verarbeiten und gewährt uns eine geistige und körperliche Erholung. Die Organe und das Immunsystem haben die Möglichkeit, sich zu regenerieren uns sich zu entgiften.

Diese Prozesse funktionieren bei erholsamen Schlaf am effizientesten.

Deshalb ist es äußerst wichtig, dass unser Schlaf von ausreichender Länge und ausreichender Intensität geprägt ist.

 

Schlafprobleme wie

  • Einschlafprobleme
  • Durchschlafprobleme
  • Schlafapnoe (kurze Atemaussetzer im Schlaf)
  • Restless-Legs Syndrom (Missempfindungen und Bewegsungsdrang in den Beinen)
  • Bruxismus (Zähneknirschen)

und weiter Schlafprobleme können die Erholung des Körpers massiv negativ beeinträchtigen.

Um die Gesundheit und die Leistungsfähigkeit im Alltag gewährleisten zu können, sollten Schlafprobleme ernst genommen werden.

 

Als Wichtigstes ist es herauszufinden, welche Ursache Ihren Schlafproblemen zu Grunde liegen um sie sinvoll therapieren zu können. Daher nutze ich in meiner Heilpraktiker Praxis in Stuttgart die ausführliche Erstuntersuchung.

Auf Grundlage der Untersuchungsergebnisse werden Sie individuell,  Ursachenbezogen und Ganzheitlich Behandelt.

 

In meiner Heilpraktikerpraxis in Stuttgart Ost verwende ich Folgende Therapien bei Schlafstörungen:

Gemeinsam für einen guten Schlaf und gute Gesundheit!

 

Heilpraktiker Stuttgart  Praxis I.M.
Heilpraktiker Stuttgart Praxis I.M.

 

 

 

 

 

Praxis I.M. Praxis für Integrative Medizin

Kevin Abt

Heilpraktiker in Stuttgart Ost

Rotenbergstraße 154

70190 Stuttgart