Über Mich


Informationen über Mich

Hallo,

Mein Name ist Kevin Abt


Geboren und aufgewachsen bin ich in der Nähe von Herrenberg. Mittlerweile lebe und arbeite ich in Stuttgarter und in Frickenhausen.

 

Beruflicher Werdegang:

 

  • Seit über 10 Jahren Masseur und med. Bademeister in einem Krankenhaus in Stuttgart.
  • Über 2 Jahre lang Stellvertretende Leitung der Therapie, in einem Stuttgarter Krankenhaus.
  • Heilpraktiker in Stuttgart Ost
  • Heilpraktiker in Frickenhausen

Intension:

 

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Therapeut in einem Stuttgarter Krankenhaus ist mir aufgefallen, dass in der Schulmedizin oft nur lokal nach der Ursache eines Leidens gesucht wird. Die Zusammenhänge zwischen Körper, Psyche und energetischem System werden im Alltag oft vernachlässigt.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, diese Zusammenhänge zu verstehen und meinen Patienten mit ganzheitlichen Erkenntnissen weiterzuhelfen. Dabei kombiniere ich die Schulmedizin mit naturheilkundlichen Ansätzen zu einem individuellen, ganzheitlichen System, um die Ursache einer Erkrankung zu erkennen und sinnvoll zu therapieren.

Ich, Kevin Abt, erstelle für jeden meiner Patienten einen individuellen Behandlungsplan, um gemeinsam das Optimum für ihren Körper und ihre Gesundheit zu erreichen. Ich bin davon überzeugt, dass eine ganzheitliche Betrachtungsweise und ein individuelles Vorgehen in der Therapie die besten Ergebnisse erzielen können.

 

 

Fortbildungen

über 4700 Stunden Fort und weiterbildungen!

 

 


Heilpraktiker Frickenhausen Kevin Abt

Kontakt

Erfahrung

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Bereich der Medizin, hab ich schon vieles Kennengelernt.

Professionell

Ich habe an vielen Aus und Weiterbildungen teilgenommen, und nehme regelmäßig an Fortbildungen teil.

Zeit

Dein Heilpraktiker zischen

Nürtingen und Metzingen

Ich nehme mir viel Zeit für Sie. Eine Behandlung dauert ca. 60 Minuten.

Mit dem Bus oder Auto

Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen. Parkplätze sind vorhanden.

Share by: